Elektriker / Elektroniker / Monteur Hochspannung m/w/d

Dienstleistungen

Rabenstein

Balcke-Dürr-Allee 7

spie.de

Einleitung: Als Marktführer für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH Sie für Ihr Team im Geschäftsbereich CityNetworks und Grids zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Aufgaben: Montage, Installation und Ausbau von Kabel- und Erdungsanlagen sowie Schaltanlagen im Bereich der Hochspannung Wartung , Instandhaltung und Neubau von technischen Anlagen für Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerke und Industrieunternehmen Messtechnische Aufgaben (Isolations- und Erdungsmessung) Teilnahme an der Störungsbeseitigung für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Energietechnik (z.B. Elektriker / Elektroniker / Elektromonteur / Elektroanlagenmonteur m/w/d) sowie Quereinsteiger m/w/d mit Interesse an entsprechender Weiterbildung Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie Führerschein der Klasse B erforderlich, wünschenswert wären auch die Klassen BE, C und CE Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivirter Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen mit einem hohen Anteil ,,grüner" sowie innovativer Geschäftsaktivitäten in einem engagierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl.

30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich Krankenzusatzversicherung inkl. Facharzttermin-Service, telefonischer Gesundheitsberatung und zusätzliches Krankentagegeld während Ihres Krankengeldbezugs Moderne Ausrüstung (Maschinen und Fuhrpark) sowie Bereitstellung der persönlichen Schutzausrüstung / hochwertiger Arbeitskleidung und hohe Sicherheitsstandards Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm und Corporate Benefits - Rabatte bei vielen Marken und Shopsps

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)